•  
  •  

Über mich


Mein Name ist Sabrina Weber- Raff, verheiratet und Hundemami von unserer wunderbaren Mischlingsprinzessin Juna. 
Dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als man mit dem blossen Auge erkennen kann, war mir schon immer klar. Nur konnte ich gewisse Dinge die passierten, nicht wirklich einordnen. Wenn ich als Kind mit unserer Hündin „wauwauisch“ gesprochen habe und sie dann das gemacht hat, was ich ihr zuvor in unserer „Geheimsprache“ gesagt habe, wunderte mich das schon- aber dass ich in Wirklichkeit telepathisch mit ihr kommuniziert habe, wurde mir erst viel später klar. Erst Jahre später, als ich die „richtigen“ Menschen kennenlernen durfte, lernte ich mit meinen medialen und sensitiven Fähigkeiten umzugehen und sie hilfreich einzusetzen. Ein Leben ohne Tiere ist für mich unvorstellbar. Seit meinem ersten Lebenstag begleiten sie mich durch alle guten und schlechten Zeiten, teilen Freud und Leid mit mir. Sie sind für mich die ehrlichsten und liebevollsten Wesen die es auf unserer Erde gibt.  

Die Tierkommunikation ist nicht einfach nur eine Fähigkeit, nein- es ist eine Leidenschaft. Jedes einzelne Gespräch, das ich mit einem Tier führen darf, erfüllt mich mit tiefer Freude und Zufriedenheit und es ist ein wunderbares Gefühl, Tieren und auch ihren Menschen damit helfen zu dürfen.


Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich zur Zeit eine weitere Ausbildung zur Tierpsychologin absolviere und somit bald meine Dienstleistungen erweitern kann- zum Wohle Ihrer Vierbeiner.


































© copyright by www.tieresehenundverstehen.ch